Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Toni

Toni, Klein Bennebek:

Ich habe kurze schwarze Haare bin schlank,mag gerne sport,diskos und musikpubs,bin ehrlich,treu,spontan,humorvoll,romantisch,verständnissvoll,ich bin ziemlich verschmust und ich liebe das kuscheln,ich lasse mich gerne massieren und massiere auch selber gerne,ich rede und diskutiere gerne,mit mir kann man über alles reden,bin manchmal ruhig und schüchtern.Meine partnerin sollte verständnissvoll,ehrlich,treu,humorvoll,schlank sein,einfache stunden zu zweit sollten ihr auch nicht missfallen.sie sollte nicht treuelos,oberflächlich,sollte auch keine stubenhockerin sein,eingebildet(auf keinen fall),man sollte mit ihr über alles reden können.

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / maxmax

maxmax, Klein Bennebek:

Was ich mag oder nicht mag, findest Du am besten selber heraus, lächel

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Michael0672

Michael0672, Klein Bennebek:

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Ingrid40

Ingrid40, Klein Bennebek:

häuslich,Kinder-und Tierlieb,koche gern,mag keine Männer die dem Bier zu sehr zusagen und auch keine Stubenhocker,bin noch verheiratet lebe aber in Trennung,

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Sissy07

Sissy07, Klein Bennebek:

Das schlimmste für mich ist wenn ich angelogen werde

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / michel75

michel75, Klein Bennebek:

Was ich mag: Sport & Spaß
Was ich nicht mag: Langeweile & Spießigkeit

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Hermi1978

Hermi1978, Klein Bennebek:

mußt du herausfinden

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / mia

mia, Klein Bennebek:

Meine Hobbies: reiten, lesen, schwimmen, joggen, Musik hören, ins Kino gehen, DVD gucken, kuscheln...

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / KLEENER16

KLEENER16, Klein Bennebek:

Ich bin humorvoll, romantisch.Treff mich mit Freunden und geh auf Partys!!!!Hör so fast alles, was sich gut anhört *g* Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt!Ich werd euch 100%ig zurück schreiben!ICQ 136330948

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / cheesy1

cheesy1, Klein Bennebek:

Finde es doch selber raus.

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / manni13041

manni13041, Klein Bennebek:

hoffnungsloser romantiker

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Evaf

Evaf, Klein Bennebek:

Ich bin eine nette aufgeschlossene Person, die einfach nur Kontakt zu anderen sucht (Hannover und Umgebung)

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / cryon

cryon, Klein Bennebek:

Hmm...tja...was soll ich da schreiben. Vielleicht findest du es selber raus

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / moonshade

moonshade, Klein Bennebek:

Wer dies liest, fühlt sich spontan und auf unerklärliche Weise von mir angezogen. Nagut, jetzt mal im Ernst. Ich wohne in München, bin 23 J. alt., 188cm gross, berufstätig, und meine Hobbies weichen eigentlich doch eher von Reiten/Schwimmen/Lesen ab (u.A. soziales Engagement, praktische Philosophie, Life Extension, Softwarearchitekturdesign). Ich bin in meinem Denken und Handeln allem Neuem gegenüber offen, lasse mich aber von den Vorstellungen Anderer nie einschränken. Ich bin ein sehr engagierter, offener und ehrlicher Mensch mit viel Humor, Spontanität, und Begeisterungsfähigkeit. Ich suche eine (weibliche:) Person, die sich von der Masse abhebt, vorallem was innere Werte angeht, und Einzigartigkeit zu schätzen weiß. Meine Offenheit findet nur da eine Grenze, wo ich mein ganzes Leben von A bis Z in einem Profil beschreiben soll! Also, schreib mir schnell, um mehr zu erfahren! ;-)

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / marcojulia

marcojulia, Klein Bennebek:

Suche für mich und meinen freund einen mann der lust hat mit uns seine sexuellen gedanken auszuleben

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Galaxy1976

Galaxy1976, Klein Bennebek:

Schön das Du vorbei schaust,ich möchte ein Girl kennen lernen das positiv und locker nicht Zickich eingestellt ist.
Zu mir: Blaue Augen,70Kg schlang und sportlich,stehe auf Party,Tanzen auf Techno und liebe es mit richtig lockeren Leuten wie meinen Freunden etwas zu Unternehmen.
Bin aus dem Raum Bad Wildungen/Kassel hoffe Du hast Interesse!

Lieben Gruß, cu Matthias

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / snoska

snoska, Klein Bennebek:

Ich bin einfach ein Girl zum Party machen...

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / towanda

towanda, Klein Bennebek:

Ups....! Für mich selbst die Werbetrommel zu rühren ist nicht so mein Ding!
Ich suche auf jeden Fall den Partner mit dem ich auch noch im Alter im Schaukelstuhl sitzend gemeinsam herzhaft lachen kann.Wortgewandte Männer find ich klasse....grübel....ach ja und wenn Du dann auch noch unverschämt gut aussiehst...smile...mind. 180 cm, Nichtraucher bist, dann bitte schreib mir sofort!!!

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Leosveni

Leosveni, Klein Bennebek:

Hallo ihr netten Mädels ich suche auf diesem wege ein nettes Mädel zum kennenlernen und wen sich was ergeben sollte dann auch gerne mehr meine eigenschaften sind habe ein großen willen brauch ich auch bei meiner Arbeit bin treu,lieb,romantisch gehe gerne weg mal auch gemütlich nicht immer nur in Disco´s habe einfach spaß am leben.

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / RS1984

RS1984, Klein Bennebek:

So würde ich mich beschreien, wenn ich du wäre: verrückt, witzig, ehrlich (manchmal zu ehrlich), selbstlos, crazy, rücksichtsvoll, nett, verständnissvoll
Meine Hobbies: Meine Tiere, Radfahrn, Inliner fahrn, Arbeiten (manchmal), P, Handytechnik, Party, meine Freunde usw

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / very

very, Klein Bennebek:

Spassvögel, Gebratenen Reis mit Hähnchen,Tanzen, Fotografieren, Sauna, Schwimmen, Kochen, Verwöhnen, mein Tatoo

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Traeumerin18

Traeumerin18, Klein Bennebek:

Ich singe gern, lese, tanze, treffe mich gerne mit Freunden, spiele Instrumente mehrere und singe gern bei mir im Chor !!

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / kleenemaus16

kleenemaus16, Klein Bennebek:

also, ich hab blonde schulterlange haare, höre am liebsten hip hop, un hab nur enge klamotten an. und bin ein sehr ehrlicher mensch.un mehr fällt mir im augenblick nicht ein!

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / BeautyBoy11

BeautyBoy11, Klein Bennebek:

Ich bin spontan,lustig,sportlich, gehe gern weg,bin eigentlich für absolut alles zu haben. Man kann mit mir Pferde stehlen und auch dann wieder zurück bringen. Ich komme gerade aus einer sehr schwierigen Beziehung, für die ich meinen Freundeskreis aufgab. Ja ich war sehr dumm,nun möchte ich halt neue Leute kennenlernen und man weiß ja nie vielleicht wird aus einer Freundschaft auch mal mehr. Ich möchte nur nicht wieder enttäuscht werden, es würde mich freuen wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt. Telefon 0173/1419468 oder auf einem anderen Weg, Ich schreibe zum Beisspiel noch gern Briefe.

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / Insieme

Insieme, Klein Bennebek:

Ich bin 27 Jahre alt habe schwarze zopflange Haare und braune Augen.
Suche Frau mit der man über alles reden kann.

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / rickmekfunk

rickmekfunk, Klein Bennebek:

hallöchen ;o)

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / aznsensation

aznsensation, Klein Bennebek:

... da man in der wirklichen Welt (was ist heutzutage noch Wirklichkeit?) leider viel zu oft an dem Traumpartner vorbei läuft, gehe ich auch nicht davon aus, das man in dieser
virtuellen Welt, unbedingt jemanden fürs Leben finden könnte ... Es gibt, leider, viel zu viele Menschen, die nur auf Grund vom Äußeren, also vom Aussehen, Personen Charaktere zuweisen... lernt mich erst kennen, bevor ihr euer Urteil fällt...-do not judge a book by its cover-...

... was ich hier suche? ... Ablenkung vom Alltag ... was
noch? ...
ERST LESEN und DANN könnt ihr mir SCHREIBEN:
... eine Frau? *g* +/- drei Jahre... , ich stehe
nicht auf CS, ONS und sonstigen pervesen Spielchen, zu zweit oder zu dritt (ich kann nur einer Frau Aufmerksamkeit
schenken, aber wenn, dann auch voll uns ganz ;))...

... Die meisten Frauen verwirren mich ... ich weiß nicht ob sie mich wirklich lieben oder mich ausnutzen … deswegen brauche ich eine Frau, die ehrlich zu mir ist … eine „hübsche“ Frau die meine Träume, an die ich glaube, mit mir teilt…
jemanden der wirklicht versteht, wie man einen Mann
behandeln sollte … das ist alles was ich brauche … Ich mag natürliche, selbstbewusste Frauen, Frauen mit -schönen- Händen und echten Fingernägeln … Frauen die ihren eigenen
Style haben, elegante Frauen und Frauen die nicht dem
Trend von Heute hinterherlaufen müssen… Frauen die verstehen können, dass man mal einen Tag in der Woche auch alleine sein möchte… Frauen, die einem nicht in die Tasche blinzeln… Frauen die Bier genauso verabscheuen wie
ich ... Frauen die mich so lieben, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und nicht wie ich sein sollte … ich suche nicht nach der -perfekten- Frau, denn wenn ich nach ihr suchen würde, dann wäre ich Single für den Rest meines Lebens... -perfekte- Frau? ... gibt es nicht ... alle Frauen haben ihre
Macken ... aber das macht sie ja so interessant ...

Und zu mir? – … kann mich selbst nicht beschreiben…
unmöglich, … ich lebe nach meiner eigenen Philosophie…
blicke selten in die Zukunft, weil ich Angst vor der Wirklichkeit habe… -seize the day- …

Lebensmotto? ... immer die Kraft haben, die Dinge im Leben zu verändern, mit denen man unzufrieden ist; die Geduld, sich mit den Dingen abzufinden, die sich nicht ändern lassen und die Klugheit zwischen beiden zu unterscheiden...

Es gibt nichts, was ich nicht für möglich halte... -sky is the limit-...aber ... Ich stehe nicht auf Männer... wirklich nicht.
Sorry an alle süßen Männer da draußen... :D

Kontaktanzeigen / Klein Bennebek / TsS

TsS, Klein Bennebek:

Bin Doktorand der Biologie und liebe meinen Job und verbringe daher auch viel Zeit im Labor. Aber ich gehe auch gerne weg und habe Fun mit meinen Freunden: Kino, Discos, Konzerte, essen gehen, usw.


Singles & Kontaktanzeigen aus Klein Bennebek

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Klein Bennebek und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Klein Bennebek, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Klein Bennebek unternehmen?

Klein Bennebek in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: